Von der Halle bis zum Wohnzimmerkonzert –
Die Formationen von RW Corner

RW CORNER Songs and Blues (electric)

Wir spielen mit der kompletten Band gerne in Clubs und Kneipen, in Hallen, auf Festivals und natürlich auch auf Privatveranstaltungen. So erlebt Ihr den phänomenalen vollen Sound mit unserer Standardbesetzung: Rüdiger Warnecke (voc., a.g.); Tiziana Moi (b. voc.); Markus Wienstroer (g.); Dietmar Steinhauer (p., org.); Konstantin Wienstroer (b.g.); Jan Wienstroer (dr.)

RW CORNER Songs and Blues (acoustic)

Wir spielen mit unserer acoustic – Besetzung gerne in Clubs und Kneipen, in Hallen, auf Festivals und natürlich auch auf Privatveranstaltungen. So zu spielen ist für Publikum und Musiker ein besonderes Erlebnis. Der Sound ist so herrlich direkt und emotional. Lasst Euch überzeugen! Es spielen für Euch Rüdiger Warnecke (voc., a.g.); Tiziana Moi (b. voc.); Markus Wienstroer (a.g.); Dietmar Steinhauer (p.)

Rüdiger Warnecke und Dietmar Steinhauer

Wir spielen für Euch einen Abend lang Songs, die alle kennen und uns immer noch bewegen. Hier spielen wir am liebsten in ganz kleinen Clubs oder in privaten Wohnzimmerkonzerten. Besonders schön ist es, wenn ein Flügel vorhanden ist. Wenn der Raum es zulässt, spielen wir ohne jede Verstärkung. So zu musizieren wird immer beliebter. Noch direkter und emotionaler geht einfach nicht.

Details und Preise für jede Veranstaltung klären wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Unseren Vertrag, Plakate und Technical Rider senden wir jedem Veranstalter auf Anforderung zu. Schickt uns einfache eine kurze Booking-Anfrage – wir melden uns zurück!

Kontakt / Bookinganfrage